Angela Sendlinger – dem guten Leben auf der Spur

Die Frage nach dem Sinn ist so alt wie die Menschheit und doch aktueller denn je. Sie stellt sich vermehrt in unserer so komplexen heutigen Lebenswelt und ganz besonders in der Lebensmitte. Dann, wenn klar wird, dass nicht mehr alles möglich ist, dafür um so wichtiger, dass es nun darauf ankommt, ein gutes Leben zu führen, ein gelingendes und damit sinnvolles.

Doch was macht ein gutes Leben aus? Was gehört dazu? Und was kann jeder für sich dazu beitragen, dass das eigene Leben wieder stimmig wird? „Dem guten Leben auf der Spur“ widmet sich diesen Fragen in allen wichtigen Bereichen des Lebens und gibt eine Anleitung zur Reflexion. Denn nur wer weiß, wo er suchen muss, wird auch die Chance haben, Antworten zu finden.

Erscheinungsdatum: 08.09.2015
> Buch bestellen